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Controller international (m/w/d)

  • Hagedorn Gütersloh GmbH
  • Griechenland
  • Gütersloh
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Finanzen, Controlling
  • Vollzeit
Controller international (m/w/d), 1. Bild

ÜBER DIE HAGEDORN UNTERNEHMENSGRUPPE

Die Hagedorn Unternehmensgruppe ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Rückbau, Entsorgung, Recycling, Tiefbau, Schwerlastlogistik, Flächenrevitalisierung und Digitalisierung. Das Familienunternehmen mit Thomas Hagedorn an der Spitze, erzielte im Geschäftsjahr 2024 eine Gesamtleistung von über 515 Millionen Euro. Damit gehört der im Jahr 1997 von Thomas Hagedorn gegründete Betrieb mit seinen über 2000 Mitarbeitern zu den Top 4 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh ist Hagedorn heute mit zusätzlichen Standorten deutschlandweit aktiv und auch international tätig.

DEINE AUFGABEN

  • Als Controller bist du die dezentrale Schnittstelle zwischen dem operativen Bereich, der Buchhaltung und dem Zentralcontrolling
  • Unterstützung der Projektleiter bei der kaufmännischen Abwicklung eines zukünftigen Großprojektes in Griechenland
  • Verantwortlichkeit für das Controlling des Großprojektes inklusive Budgetforecasts, Ergebnisrechnung, Monitoring und Analysen
  • Du bist im Zusammenspiel mit der Buchhaltung verantwortlich für kaufmännische Auswertungen der von dir betreuten Einheiten inklusive Berichtswesen an die Geschäftsführung und Spartenleitung

DU BIETEST

  • (Fach-)Hochschulstudium in der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling
  • Erste Erfahrungen im Projekt- und Unternehmenscontrolling
  • Deutsch- und Englischkenntnisse, oder Deutsch- und Griechischkenntnisse
  • Bereitschaft vorwiegenden an einem Einsatzort in Griechenland zu arbeiten
  • Sichere Kommunikation über alle Ebenen, insbesondere als Diskussionspartner für die Projektleitungen
  • Erfahrung in der Baubranche ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen insbesondere Excel und Powerpoint, PowerBI und BRZ von Vorteil
  • Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

WIR BIETEN

  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Digitale Arbeitsmethoden einschließlich Nutzung von KI-basierten Tools
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Fort- und Weiterbildung extern und in hauseigener Akademie
  • Business-Bike
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Attraktives Urlaubsmodell

Das könnte passen?

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

  • Luisa Pähler
  • Teamleitung Personalreferenten
  • 0151 55047065