Kaufmännischer Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
- Hagedorn Hannover GmbH
- Hannover
- Berufserfahrung
- Finanzen, Controlling
- Vollzeit
ÜBER DIE HAGEDORN UNTERNEHMENSGRUPPE
Die Hagedorn Unternehmensgruppe ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Abbruch, Entsorgung, Tiefbau und Flächenrevitalisierung. Die Prozesskette der Gruppe umfasst zudem die Sanierung von Altlasten, Recycling und das Stoffstrommanagement, die Erstellung von industriellen Außenanlagen sowie die Entwicklung neuer Nutzungskonzepte. Seit dem Zusammenschluss mit WASEL GmbH im Juli 2021 ergänzen Schwerlastlogistik und Kranservices das Portfolio. Das Familienunternehmen mit Thomas Hagedorn an der Spitze, erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von über 400 Millionen Euro. Damit gehört der im Jahr 1997 von Thomas Hagedorn gegründete Betrieb mit seinen über 1700 Mitarbeitern zu den Top 4 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh ist Hagedorn heute mit zusätzlichen Standorten deutschlandweit aktiv.
DEINE AUFGABEN
- Prüfung der Eingangsrechnungen auf gesetzliche Pflichtangaben
- Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
- Verwaltung offener Posten
- Überwachung von Zahlungs- und Skontofristen
- Mahnwesen
- Neuanlage und Pflege der Stammdaten
- Sachkontenabstimmungen
- Intercompany-Abstimmungen
- Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen
DU BIETEST
- Kaufmännische Ausbildung, gerne auch als Steuerfachangestellte:r / Finanzbuchhalter:in
- Erfahrungen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit EDV und MS Office Programmen
- Spaß an der Arbeit
WIR BIETEN
- Modernes Arbeitsumfeld
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Rabatt im Fitnessstudio FitX
- Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
- Fort- und Weiterbildung extern und in hauseigener Akademie
- Business-Bike
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktives Urlaubsmodell
Das könnte passen?
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG
- Luisa Pähler
- Personalreferentin